LG G3: Provider Sprint verrät mögliche technische Daten LG G3: Provider Sprint verrät mögliche technische Daten
Gestern macht ein Screenshot vom neuen LG G3 die Runde, heute werden technische Daten vom Provider Sprint nachgereicht. Was gestern der Homescreen mit der... LG G3: Provider Sprint verrät mögliche technische Daten

Gestern macht ein Screenshot vom neuen LG G3 die Runde, heute werden technische Daten vom Provider Sprint nachgereicht.

Was gestern der Homescreen mit der FlatUI war, sind heute die technischen Daten vom kommenden, noch nicht offiziell vorgestellten, LG G3 über den amerikanischen Provider Sprint. Vom Prinzip her, hat das aktuelle LG G2 schon sehr gute technische Daten, jedoch verkauft es sich nicht so wie gewollt gegen die immer besser werdende Konkurrenz. Da muss schon der nächste Nachfolger her, er mit einem größeren Display ausgestattet ist.

Im LG G3 soll laut Sprint ein 5,5 Zoll großes Display mit 2560 x 1440 Pixel eingebaut sein, das die Power von einem 2,3 GHz starker Snapdragon MSM8974AA (wahrscheinlich 801 oder 805) mit 3 GB Ram bekommen wird. Wie es mit dem internen Speicher und einer möglichen Erweiterung aussieht, ist derzeit noch nichts bekannt.

moegliche lg g3 specs-1

moegliche lg g3 specs

Ich glaube nicht, das wir schon in den kommenden 2 Monate ein solches Gerät erwarten dürfen, wobei ich es LG schon zutrauen würde. Wenn die technischen Daten wirklich stimmen sollte, versägt man so die versammelte Konkurrenz – bis auf das OnePlus One, welches noch diesen Monat erscheinen soll.

Quelle: Phonearena

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 69,00

4.1 von 5 Sternen (839 customer reviews)

7 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.