LG G3: Erster Screenshot von der neuen flacheren Oberfläche macht die Runde LG G3: Erster Screenshot von der neuen flacheren Oberfläche macht die Runde
Immer mehr Unternehmen stellen auf eine „flache“ UI um, heute zeigt sich auch die kommenden „abgeflachte“ UI vom möglichen LG G3. Ziemlich früh heute... LG G3: Erster Screenshot von der neuen flacheren Oberfläche macht die Runde

Immer mehr Unternehmen stellen auf eine „flache“ UI um, heute zeigt sich auch die kommenden „abgeflachte“ UI vom möglichen LG G3.

Ziemlich früh heute morgen, ist ein Screenshot bei lgg3kopen.nl veröffentlicht worden, welche vom bald erscheinenden LG G3 stammen soll. Hier sieht man auch die neue Oberfläche bzw in welche Richtung die neue „flachere“ Benutzeroberfläche von LG gehen wird. Zwar ist es noch früh, um schon etwaige Aussagen über Personalisierungsmöglichkeiten zu geben, allerdings sieht man die Änderungen schon ganz deutlich.

lg g3 flat ui screenshot

 

Das erste Gerät mit der neuen Oberfläche soll das LG G3 sein, welches schon am 17. Mai vorgestellt werden könnte. Hier soll man auf ein 5,5 Zoll Display mit einem 2k Display (2560 x 1440 Pixel) setzen, jedoch wurde ich hier ein dickes Fragezeichen dahinter machen. Auch bei der Wahl des Prozessors würde ich mich noch nicht festlegen, ob man hier den Snapdragon 801 oder sogar den Qualcomm Snapdragon 805 SoC zum Einsatz kommen lässt.

via Tablethype

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 109,89

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 109,89

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.