LG G Watch kommt auch in Gold – Wasser und Staubdicht, aber immer noch kein Termin LG G Watch kommt auch in Gold – Wasser und Staubdicht, aber immer noch kein Termin
Gold ist die Farbe 2014, das haben uns die Hersteller bereits bewiesen. Passend dazu wird es auch die LG G Watch in Champagner Gold... LG G Watch kommt auch in Gold – Wasser und Staubdicht, aber immer noch kein Termin

Gold ist die Farbe 2014, das haben uns die Hersteller bereits bewiesen. Passend dazu wird es auch die LG G Watch in Champagner Gold geben.

Wenn man sich bisher Pressebilder von der LG G Watch angesehen hat, sah man hier eine schwarze Smartwatch, doch nun kam man zum Entschluss, das neue Modell auch in der Trendfarbe 2014 erscheinen zu lassen. Apple hatte diese beim iPhone 5S eingeführt, HTC und weitere haben es nachgemacht. Doch anders als bei einem Smartphone, könnte ich es mir bei einer Smartwatch durchaus sehr hübsch vorstellen, nicht nur für Frauen.

Denn wie viele Männer haben eine goldene Uhr bzw goldene Armbänder an, genau sehr viele. Gerade mit dem weißen Armband sieht das doch schon sehr edel aus.

LG-G-Watch-Schwarz-Gold

Wann genau die LG G Watch Smartphone mit Android Wear auf den Markt kommen wird, wurde leider immer noch nicht gesagt. LG trickst hier immer ein bisschen rum, gab bekannt das es wasser- und staubdicht sein wird, aber nicht wann es erscheinen wird.

Jetzt mal Hand aufs Herz, würdet ihr euch eine goldene Smartphone ans Handgelenk machen?

Quelle: LG Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.