iPhone 5: Apple startet Programm zum Austausch der kaputten Standby-Taste iPhone 5: Apple startet Programm zum Austausch der kaputten Standby-Taste
Apple hat festgestellt, das die Standby-Taste an verschiedenen iPhone 5-Modellen nicht unbedingt zuverlässig funktioniert und tauscht den Knopf aus – Austausch-Programm gestartet. Ab dem... iPhone 5: Apple startet Programm zum Austausch der kaputten Standby-Taste

Apple hat festgestellt, das die Standby-Taste an verschiedenen iPhone 5-Modellen nicht unbedingt zuverlässig funktioniert und tauscht den Knopf aus – Austausch-Programm gestartet.

Ab dem 2.ten Mai startet Apple das Reparatur-Programm fürs iPhone 5, deren Standby-Taste nicht korrekt funktioniert oder sporadisch aussetzt. Laut Apple sind Geräte betroffen, die bis zum März 2013 herstellt wurden. Nun hat Apple eine Seite ins Leben gerufen, bei der man seine Seriennummer eingeben kann, worüber man dann eine Reparatur anfordern kann.

Apple selbst spricht von einem „kleinen Prozentanteil“, wenn ich jedoch eines in der vergangenen Zeit als Blogger gelernt habe, dann sind es Millionen von Geräten bis hin zu fast alle.

Standby-Taste des iPhone 5, Detail

Wer sein iPhone einschickt, bekommt in der Zwischenzeit von Apple ein Ersatzgerät. Der ganze Vorgang soll in der Regel eine Woche dauern, danach bekommt ihr euer Gerät wieder zurück. Allerdings wird die Taste nur Repariert, wenn das Gerät funktionsfähig ist, die Garantie bleibt die selbe. In Deutschland soll dieses Service-Programm am 2. Mai and en Start gehen.

smartec24® 2x iPhone 4 4S 3G 3GS Pin Nadel Sim-Karten-Pin Simnadel

Price: EUR 1,45

5.0 von 5 Sternen (18 customer reviews)

1 used & new available from EUR 1,45



Danke Mike!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.