Huawei Ascend P7 zeigt sich auf ersten Bild mit angeschalteten Display Huawei Ascend P7 zeigt sich auf ersten Bild mit angeschalteten Display
Das Huawei Ascend P7 wurde möglicherweise schon jetzt auf Bilder abgelichtet und könnte schon bald auf den Markt kommen. Das Huawei Ascend P7 ist... Huawei Ascend P7 zeigt sich auf ersten Bild mit angeschalteten Display

Das Huawei Ascend P7 wurde möglicherweise schon jetzt auf Bilder abgelichtet und könnte schon bald auf den Markt kommen.

Das Huawei Ascend P7 ist ja schon mehrmals aufgetaucht, doch bislang hatten wir kein Bilder oder desgleichen. Nun scheint es beim Weibo, dem chinesischen Twitter, aufgetaucht zu sein. Der Seite zufolge soll es ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 Pixeln x 1080 Pixeln besitzen und könnten mit einem hauseigenen HiSilicon Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz und 2 GB RAM gepowert werden.

Normalerweise kommt hier noch ein 16 GB großer interner Speicher und ein Mirco-SD-Kartenslot hinzu. Möglicherweise könnte man hier auf eine 13 Megapixel Kamera und einen 2460 mAh großen Akku setzen. Bislang warten wir immer noch auf die neue Emotion UI, vielleicht werden sie ja bei diesem Modell sehen. Lassen wir wohl noch ein paar Tage vergehen, bis wir hoffentlich mehr erfahren.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle Weibo via gforgames.com

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.