Huawei Ascend P7: Technische Daten geleakt Huawei Ascend P7: Technische Daten geleakt
Die offizielle Vorstellung des Huawei Ascend P7 steht kurz bevor und schon jetzt wurden sämtliche technische Daten zu dem Gerät geleakt. Evan Blass hat... Huawei Ascend P7: Technische Daten geleakt

Die offizielle Vorstellung des Huawei Ascend P7 steht kurz bevor und schon jetzt wurden sämtliche technische Daten zu dem Gerät geleakt.

Evan Blass hat wieder mal zugeschlagen, und diesmal ordentlich. Während die Vorstellung auf den 5. Mai geplant sei, gibts schon jetzt Specs in seiner kompletten Ausführung. Der Kopf der Geschichte soll ein 1.8GHz Quad-Core Kirin 910T SoC, der deutlich mehr Power haben soll, als sein Vorgänger im Ascend P6.

Desweiteren sind 2 GB Arbeitspeicher und 16 GB internen Speicher verbaut, die sich per Micro SD Karte erweitern lassen. Das Display wird mit 5 Zoll und 1920 x 1080 Pixeln angegeben. Auf der Vorderseite soll sich eine 8 Megapixel Kamera befinden, eine 13 Megapixel-Knipse auf dem Rücken. In dem nur 7 mm dünnen Gehäuse, soll sich aber trotzdem ein 2500 mAh Akku befinden. Eine ziemliche Kampfansage an die anderen Hersteller.

An und für sich würde ich hier nur von einem Update der Specs im Vergleich zum Vorgänger sprechen, aber was solls. Ich denke hier wird wieder der Preis entscheiden. Warten wir doch mal die offizielle Vorstellung am 07. Mai in Paris ab.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 117,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 74,89

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.