Huawei Ascend P7 Mini offiziell vorgestellt – noch vor dem Ascend P7 Huawei Ascend P7 Mini offiziell vorgestellt – noch vor dem Ascend P7
Huawei ist ein komischer Kautz und präsentiert heute das Huawei Acend P7 Mini, ob wohl der größere Bruder noch nicht vorgestellt wurde. In der... Huawei Ascend P7 Mini offiziell vorgestellt – noch vor dem Ascend P7

Huawei ist ein komischer Kautz und präsentiert heute das Huawei Acend P7 Mini, ob wohl der größere Bruder noch nicht vorgestellt wurde.

In der Regel haben Germanen rote Bärte stellt man zuerst ein Smartphone vor und kommt dann Wochen später mit einem kleineren Bruder um die Ecke. Huawei geht aber den Weg genau andersrum und stellt heute das Ascend P7 Mini vor.

Das P7 Mini ist mit einem 4,5 Zoll Display (Auflösung 960 x 540 Pixel), einem Qualcomm Snapdragon 400 mit 1,2 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Dazu gibts 8 GB internen Speicher, einen Micro-SD Kartenslot und einen 2000 mAh Akku im inneren. Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera und eine mit 5 Megapixel auf der Vorderseite. LTE ist hier überraschenderweise auch an Board. Dazu kommt der übliche Schnickschnack wie GPS, NFC, WLAN und Bluetooth.

Huawei-Ascend-P7-mini

Mit Android 4.3 Jelly Bean befeuert soll es in Mai für einen Preis von ca 250 – 300 Euro in den deutschen Handel kommen. Für ein 7,8 mm dünnes Gehäuse (115g) doch recht normal.

Quelle: GSMArena

  • Patrick Albrecht

    28. April 2014 #1 Author

    Kitkat und ein FullHD Display und ich kaufs mir, sonst nicht! Ohh und NFC muss auch dabei sein.

    Antworten

    • DennisVitt

      28. April 2014 #2 Author

      NFC ist ein tolles Features, welches aber nur wenig benutzt wird. Leider.
      Hier ist es natürlich auch dabei

      Antworten

      • Patrick Albrecht

        28. April 2014 #3 Author

        Ach sehr gut, ich wills einfach dabei haben wenn irgendwann mal das für was nützlich wäre. (Mal von meinen NFC-Kopfhörer abgesehen)

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.