HTC One M8 soll schon bald in Stealth Black und Stealth Red kommen HTC One M8 soll schon bald in Stealth Black und Stealth Red kommen
Seit einigen Tagen ist das HTC One M8 jetzt in den Farben Metallgrau, Gold und Silver im Handel – bald auch in Rot und... HTC One M8 soll schon bald in Stealth Black und Stealth Red kommen

Seit einigen Tagen ist das HTC One M8 jetzt in den Farben Metallgrau, Gold und Silver im Handel – bald auch in Rot und Schwarz.

Schon seit einiger Zeit geistern Gerüchte im Netz rum, nachdem das HTC One M8 auch in Schwarz und Rot kommen soll. Doch bislang gab es keine Bestätigungen seitens der bekannten Leaker oder Lieferanten. Doch nun brach Tech-Leaker Evan Blass das Schweigen und behauptet, das es das M8 auch schon bald in Stealth Red geben wird. Zufälligerweise bestätigt HTC selbst die neuen Farben durch 2 Adwords Anzeigen bei Google, die ihr unten findet. Lustich wa..

htc-one-m8-Stealth-black-ad

htc-one-m8-Stealth-Red-ad

Ich hoffe doch sehr, das die beiden neuen Farbvarianten die gleichen technischen Daten besitzen und das Rot genau so schön, wie beim M7 aussieht. Würde euch eher das Schwarze oder Rote gefallen, oder lieber klassisch als Metallgrau.

Quelle: htcsource

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 197,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,89

  • Alexander89

    29. April 2014 #1 Author

    @ Dennis Vitt
    Gibt’s sonst noch irgendwelche Anzeichen? Die Anzeigen scheinen ja nicht mehr da zu sein. Zumindest werden sie mir nicht angezeigt.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.