HTC One M8: Sind die Lautsprecher von Harman/Kardon, kommt eine spezielle Version für Sprint? HTC One M8: Sind die Lautsprecher von Harman/Kardon, kommt eine spezielle Version für Sprint?
Seit bald zwei guten Wochen wird das neue HTC One M8 verkauft, jedoch wurde kaum ein Wort über die Lautsprecher verloren – diesmal sollen... HTC One M8: Sind die Lautsprecher von Harman/Kardon, kommt eine spezielle Version für Sprint?

Seit bald zwei guten Wochen wird das neue HTC One M8 verkauft, jedoch wurde kaum ein Wort über die Lautsprecher verloren – diesmal sollen sie von Harman/Kardon sein, zumindest in den USA beim Provider Sprint.

Im Vergleich zum alten HTC One M7 sollen die neuen Lautsprecher im M8 25% lauter sein, die von einem neuentwickelten Chip befeuert werden. Der Kopf hinter @Evleaks soll herausgefunden haben, das es bei amerikanischen Mobilfunkanbieter Sprint bald eine Harman/Kardon-Edition geben wird, die bislang aber nicht beworben wurde.

Vorallem nach der Beendeten Kooperation mit Beats Audio und den Rückkauf der Anteile, können der Harman/Kardon-Lautsprecher-Einbau doch was neues geilen sein. Bislang steht meine Anfrage an HTC noch offen, ob es sich hier um eine weitere Version exklusiv für Sprint handelt oder ob die Lautsprecher auch hierzulande eingebaut sind.

Wenn es wirklich mit den Lautsprecher stimmt, frage ich mich, warum man sowas nicht großflächig bewirbt und warum man sich derzeit so mit den Äußerungen zurück hält. Liegt das vielleicht am Krieg zwischen JBL und Harman? Man weiß es nicht, meine Anfrage an HTC zwecks den Lautsprechern wurde schon seit Stunden nicht beantwortet.

Quelle: androidheadlines XDA

Harman Kardon NC Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer

Price: EUR 159,90

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 159,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.