HTC One M8: Pressebild in Rot geleakt HTC One M8: Pressebild in Rot geleakt
Derzeit ist das HTC One M8 in den Farben Metallgrau, Silber und Gold erhältlich. Offenbar kommt schon bald eine neue Farbvariante in den Handel,... HTC One M8: Pressebild in Rot geleakt

Derzeit ist das HTC One M8 in den Farben Metallgrau, Silber und Gold erhältlich. Offenbar kommt schon bald eine neue Farbvariante in den Handel, der Evleaks liefert ein Pressebild der neue Farbe. 

HTC geht offenbar den gleichen Schritt wie auch schon beim Vorgänger, dem HTC One M7. Rot soll die neue Farbe sein.Es könnte durchaus sein, das diese Farbe erstmal Verizon-exklusiv kommen wird. Vielleicht aber werden wir diese neue Farbe schon bald in den Regalen sehen.

Was mich bei dem Bild etwas stört, ist das die Nachrichten App in der unteren Leiste durch eine Verizon eigene bzw das alte Messenger Symbol ersetzt wurde.

Habt ihr schon meinen Test zum neuen HTC One M8 gelesen? Nein? Dann hopp hopp nachholen!

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

23 used & new available from EUR 89,90

Quelle: evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.