HTC One M8 Mini ist auf dem Weg zu Verizon, Release im Mai HTC One M8 Mini ist auf dem Weg zu Verizon, Release im Mai
Verizon in den USA wird der erste Anbieter sein, der das kommenden HTC One M8 Mini bekommen wird – vielleicht sogar exklusiv (für eine... HTC One M8 Mini ist auf dem Weg zu Verizon, Release im Mai

Verizon in den USA wird der erste Anbieter sein, der das kommenden HTC One M8 Mini bekommen wird – vielleicht sogar exklusiv (für eine Zeit).

Kurz nachdem das HTC One M8 vorgestellt wurde, kamen die Gerüchte zu einem möglichem HTC One M8 Mini auf, die jetzt durch einen Evleaks-Tweet bestätigt werden. Dort schreibt er nämlich dass das One M8 Mini bereits auf dem Weg zu Verizon ist. Ob es nur bei diesem Anbieter verfügbar sein wird, oder in den ersten Wochen exklusiv gehalten wird, kann man mit diesem Tweet noch nicht deuten. Auch der schwedische Anbieter Telia hatte es in seiner Datenbank gelistet, was schon mal die Exklusivität von Verizon in Frage stellt.

Technisch gesehen soll und hier ein Qualcomm Snapdragon 400 Chipsatz mit 1,4 GHz mit 1 GB Ram und 16 Gb internen Speicher kommen. Außerdem soll hier ein 4,5 Zoll Display mit 720p Auflösung einbaut sein. Android 4.4.2 Kitkat soll mit Sense 6.0 seinen Dienst verrichten. Ob hier eine 13 Megapixel Kamera und eine 5 Megapixel Kamera zum Einsatz kommt, mag ich noch bezweifeln.

Schon vor Wochen hatte ich den Start des HTC One M8 Mini auf Mai angekündigt, mal sehen ob ich mit dieser Vermutung richtig lag.

  • Patrick Albrecht

    22. April 2014 #2 Author

    Schlimm das sich alle auf evleaks stützen und ihn sogar als offizielle Quelle benutzen, bis es der Hersteller bekannt gibt ist für mich noch gar nichts offiziell.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.