HTC One M8 bekommt kleines Update – 318 MB verbessern Kamera, Stabilität und Sprachqualität HTC One M8 bekommt kleines Update – 318 MB verbessern Kamera, Stabilität und Sprachqualität
HTC beginnt heute damit, das neuste HTC One M8 per Software-Update etwas stabiler, sicherer und besser zu machen. Auch die Kamera bekommt einige Optimierungen. ... HTC One M8 bekommt kleines Update – 318 MB verbessern Kamera, Stabilität und Sprachqualität

HTC beginnt heute damit, das neuste HTC One M8 per Software-Update etwas stabiler, sicherer und besser zu machen. Auch die Kamera bekommt einige Optimierungen. 

Als das HTC One M8 vor knapp einem Monat offiziell vorgestellt wurde, war die Software noch nicht zu 100% ausgereift, das möchte mit dem knapp 312 MB großen Update nachholen. Man nennt es liebevoll „kleines Update“, aber dennoch solltet ihr es über WLAN laden, der Akku sollte nicht unter 50% fallen.

Wie immer wird das Update in verschiedenen Rollen ausgeliefert, je nach dem wann ihr an der Reihe seid, kann es noch ein paar Tage gehen, bis es angezeigt wird. Verbessert wird unter anderen die Systemstabilität, der Autofokus der Kamera und das WLAN/Bluetooth-Verhalten. Die gesamtem Changelog könnt ihr gleich hier unten entnehmen.

Verbesserungen mit dem aktuellen Update: 

  • Verbesserte Systemstabilität
  • Bessere Sprachqualität
  • Aktualisierung für WLAN und Blueotooth: Verbesserte Konnektivität
  • Verbesserter Autofokus für die Kamera
  • Update für Video- und Fotobearbeitungsanwendungen

Und habt ihr das Update schon bekommen? Arbeitet der Kamerafokus und HTC UFokus nun besser? Rückmeldungen würden mich erfreuen.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.