HTC One M7 bekommt Ende Mai per Update Sense 6.0 – zumindest in den Staaten HTC One M7 bekommt Ende Mai per Update Sense 6.0 – zumindest in den Staaten
Mir war bislang noch kein Termin für das Sense 6.0 Update für das HTC One M7, da kommt der JasonMac von HTC mit einer... HTC One M7 bekommt Ende Mai per Update Sense 6.0 – zumindest in den Staaten

Mir war bislang noch kein Termin für das Sense 6.0 Update für das HTC One M7, da kommt der JasonMac von HTC mit einer Erinnerung an die Ecke, die ich gerne weiter geben möchte.

Eine erfreuliche Nachricht wurde gestern Abend von HTC-Mann Jason Mac über Twitter gestreut, die lustigerweise von sehr vielen übersehen worden ist. Auch mir ging es durch die Lappen (Schande über mein Haupt) doch netterweise hat mich mein Gastblogger Patrick drauf hingewiesen, dass HTC an die M7 Nutzer denkt. So wird die Oberfläche vom neuen HTC One M8 auf das etwas angestaubte, aber noch immer nicht alte HTC One M7 von 2013 per Update im Mai übertragen.

Zwar geht dem Tweet nur hervor, das es sich hierbei um das HTC Advantage Programm geht und es bislang nur die Nutzer in Kanada und den Staaten dreht, jedoch steht meine Anfrage zu den europäischen Modellen noch aus. Ich glaube es aber schon stark, das auch die in Europa erhältlichen Modelle das Sense 6.0 Update spendiert bekommen. Ende Mai ist ja schon bald. Ich freu mich schon..

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.