HTC holt sich ehemaliger Marketing-Stratege von Samsung ins eigene Haus HTC holt sich ehemaliger Marketing-Stratege von Samsung ins eigene Haus
HTC möchte wieder zurück an die Spitze und holt sich den ehemaligen Chief Marketing Officer/Vice President Strategic Marketing Paul Golden Wenn sich Samsung und... HTC holt sich ehemaliger Marketing-Stratege von Samsung ins eigene Haus

HTC möchte wieder zurück an die Spitze und holt sich den ehemaligen Chief Marketing Officer/Vice President Strategic Marketing Paul Golden

Wenn sich Samsung und HTC in einer Sache ganz deutlich unterscheiden, dann ist es das Marketing. Samsung ist sehr aggressiv und das merkt man auch an den Verkaufszahlen, HTC hingegen ist eher der Underdog und viele Leute sehen nur wenige Male die Werbung auf den Schirmen. Das könnte sich ändern, denn man habe den ehemaligen Marketing-Experten von Samsung abgreifen können und für 3 Monate anstellen können.

Er war zum einen für die Marke „Galaxy“, Leitung des Marketing und für die Werbespot für das Galaxy S3 verantwortlich. Der Durchbruch kam aber mit “Created and launched the highly successful Galaxy brand for Samsung”, also am Aufbau der Galaxy-Marke. Robert Downey Jr wurde für eine ähnliche Position angestellt worden, doch dies war eher eine Nullnummer. Vielleicht hilft jetzt dieser Herr zu einem „Big Thing“, welches HTC endlich aus den roten Zahlen bringt und zurück an die Spitze setzt.

Quelle: AH

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.