HTC Blinkfeed auf anderen Smartphones benutzen – So einfach geht es! HTC Blinkfeed auf anderen Smartphones benutzen – So einfach geht es!
HTC Blinkfeed ist eine sehr tolle Oberfläche, besonders in der ganz neuen Version vom HTC One M8. Ich zeige euch, wie ihr diese auf... HTC Blinkfeed auf anderen Smartphones benutzen – So einfach geht es!

HTC Blinkfeed ist eine sehr tolle Oberfläche, besonders in der ganz neuen Version vom HTC One M8. Ich zeige euch, wie ihr diese auf jedes Smartphone mit Android 4.4. bekommt.

HTC hat den Blinkfeed in Sense 6.0 ordentlich aufgebohrt und kann mich auf voller Linie überzeugen – sowohl inhaltlich als auch optisch. Und mit ein paar Schritten könnt ihr euch das Feeling auf eure Gerät bekommen. Alles was ihr dazu braucht ist ein Gerät mit Android 4.4 Kitkat und ein Custom-Recovery. Root-Rechte braucht ihr in diesem Falle nicht.

Wer jetzt schon nicht mehr mitkommt, bitte aufhören zu lesen, da ich keine Garantie übernehmen kann.

Ihr braucht: 

Anleitung

Startet jetzt das Handy neu und bootet direkt ins Recovery-Menü, geht über den Punkt „Install from SD Card“ zur Installation. Achtet bitte darauf, das ihr das richtige Verzeichnis anwählt. Habt ihr die Zip-Datei auf die externe Speicherkarte herunter geladen bitte auf  /sdcard1 oder den internen Speicher auf /sdcard0 klicken. Installieren und Gerät neustarten.

Nach einem Neustart sollte nun Auswahldialog zum gewünschten Launcher aufploppen, wo ihr HTC Blinkfeed direkt auswählen könnt. Hier könnt ihr dann ganz einfach Inhalte hinzufügen, die euch interessieren und euch ein Gefühl vom HTC One M8 geben lassen.

Ich habe mir mir hier anstehende Termine, Fernsehsendungen und diverse Nachrichten Portale eingerichtet, um immer auf dem neusten Stand zu blieben. Soziale Netzwerke funktionieren bis auf Twitter noch nicht zu 100%. Normalerweise frägt Twitter hier nach Berechtigungen um in euren Stream zu schreiben.

Via und Bilder Android-User

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau

Price: EUR 263,99

3.4 von 5 Sternen (410 customer reviews)

24 used & new available from EUR 89,89

  • darno

    11. März 2015 #1 Author

    Hi leider ist die zip datei nicht mehr verfügbar auch über google nicht auffindbar. Kannst du mir da weiterhelfen??

    Antworten

  • Marcel Weissenborn

    29. April 2014 #2 Author

    Schade das es ein eigenständiger Launcher ist, auf meinen Action Launcher mag ich nicht verzichten.

    Antworten

    • DennisVitt

      29. April 2014 #3 Author

      Blinkfeed ist ein eigener Launcher, jede hat so sein Geschmäckle was den Launcher angeht.. Ich würde ihn vorziehen.

      Antworten

      • Marcel Weissenborn

        29. April 2014 #4 Author

        Da hast du recht, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Kenne ihn ja, die kompakte Übersicht ist das einzige was ich vermisse ansonsten bin ich mit CM ganz zufrieden.

        Antworten

  • Patrick Albrecht

    28. April 2014 #5 Author

    Ich hoff das kommt endlich mal auf das M7, sonst zieh ich mir das Ganze auch noch sobald S6 draussen ist.

    Antworten

    • DennisVitt

      28. April 2014 #6 Author

      Warte jetzt noch mit Juni ab, da kommt sicherlich was ;)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.