GTA V: PC-Version bekommt Petition – schon knapp 700.000 Unterzeichner GTA V: PC-Version bekommt Petition – schon knapp 700.000 Unterzeichner
Es ist zwar nur eine Online-Petition, jedoch könnte sie Rockstar-Games dazu veranlassen, doch eine PC-Version zu bringen. Wenn sich PC Gamer aktuell etwas wünschen,... GTA V: PC-Version bekommt Petition – schon knapp 700.000 Unterzeichner

Es ist zwar nur eine Online-Petition, jedoch könnte sie Rockstar-Games dazu veranlassen, doch eine PC-Version zu bringen.

Wenn sich PC Gamer aktuell etwas wünschen, dann ist es eine PC Version von Grand Theft Auto V, das bislang für jeden Konsole veröffentlicht wurde. In der Vergangenheit wurden die Spiele zuerst für die Konsolen und wenige Monate später für den PC auf den Markt gebracht. Jedoch ist das beim aktuellen Teil anders. Die Gamer warten schon seit letzten September auf GTA 5, sie wollen es so hart, das sich bereits über 700.000 Nutzer eine Petition auf Change.org unterzeichnet haben.

Rockstar hält sich zur Petition und möglichen Gerüchten noch bedeckt. Wenn man sich erstmal vorstellt, welchen Medienhype es auflösen würde, wenn GTA V wirklich für PC erscheinen würde, dann würde man sicherlich die Rekordumsätze des Konsolen Releases im September 2013 noch ein bisschen toppen.

Nichts wie ran an die Tastatur, Petition unterschreiben und hoffen das wir nicht mehr lange auf Grand Theft Auto V für PC warten müssen.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

Price: EUR 9,99

4.6 von 5 Sternen (1440 customer reviews)

96 used & new available from EUR 4,63

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.