Google Plus für Android: Neues Design zeigt sich auf ersten Screenshots Google Plus für Android: Neues Design zeigt sich auf ersten Screenshots
Google Plus könnte schon bald ein neues Redesign bekommen, ein erster interner Test-Build wurde im Netz gesichtet. Erst die Tage machten ein paar Screenshot... Google Plus für Android: Neues Design zeigt sich auf ersten Screenshots

Google Plus könnte schon bald ein neues Redesign bekommen, ein erster interner Test-Build wurde im Netz gesichtet.

Erst die Tage machten ein paar Screenshot von einem neuen GMail Design die Runde. Nun zeigt sich die neue Google+ App in neuen Gewand bei einigen Nutzern. Anscheinend setzt man mehr auf Farben und auf einen anders farbigen Balken auf der oberen Seite, der zur Google I/O wohl genauer vorgestellt werden könnte.

Beim Erstellen eines Beitrags könnte das Fensterchen nun eingeflogen gekommen und sieht hübsch und aufgeräumt auf. Ich könnte mich schon jetzt gut mit den möglichen neuen Design anfreunden. Ob wir das Update schon jetzt in den kommenden Wochen oder erst auf der Google I/O bekommen, steht noch in den Sternen.

google plus redesign

Was sagt ihr zu diesem Design?

via Androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.