Google Keep heißt nun Google Notizen und wurde erweitert Google Keep heißt nun Google Notizen und wurde erweitert
Während Dortmund gestern Abend ordentlich auf den Sack bekommen hat, hat Google den Notiz-Dienst unbenannt und mit ein paar Funktionen erweitert. Google Keep heißt... Google Keep heißt nun Google Notizen und wurde erweitert

Während Dortmund gestern Abend ordentlich auf den Sack bekommen hat, hat Google den Notiz-Dienst unbenannt und mit ein paar Funktionen erweitert.

Google Keep heißt nun Google Notizen, zumindest in Deutschland. Macht ja auch Sinn, einen deutschen Namen zu verwenden. Doch auch durch einen neuen Anstrich und neue Funktionen kann der Dienst jetzt glänzen. So setzt man hier auf eine Texterkennung in Bilder und ein Archiv beinhaltet alle Notizen, auch welche die schon vor Tagen gelöscht wurden. So möchte man der Schussligkeit etwas zuvor kommen. Der Papierkorb, in den alle gelöschten Nachrichten gespeichert werden, wird aber alle 7 Tage gelöscht.

google notizen

Über die Weboberfläche bekommt man jetzt die „Drei Punkte“ von Android angezeigt, über dies Menü kann man weitere Einstellungen vornehmen. Auch kann man jetzt den Speicherort für die Notizen vornehmen. Mit gefällt das neue Menü sehr, euch auch?

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 149,00

3.9 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

12 used & new available from EUR 59,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.