Google Hangouts Version 2.1 Update bringt Homescreen-Widgets und Verbesserungen Google Hangouts Version 2.1 Update bringt Homescreen-Widgets und Verbesserungen
Google rollt seit heute eine neue Hangout Version aus, die in wenigen Tagen auf unsere Geräte kommt. Die Version 2.1 kann mit ein paar... Google Hangouts Version 2.1 Update bringt Homescreen-Widgets und Verbesserungen

Google rollt seit heute eine neue Hangout Version aus, die in wenigen Tagen auf unsere Geräte kommt.

Die Version 2.1 kann mit ein paar neuen Features und Verbesserungen aufwarten, die ich mal flux zusammen fasse. Neu ist in der Version 2.1 das neue Homescreen Widget, welches man einfach auf eine neue Seite klemmen kann und so schnell den Jungs und Mädels schreiben kann.

Eine gute Überleitung zur Verbesserungen, die Google zur Verbesserungen der SMS-Funktionalität eingebaut hat. SMS und der Hangout werden jetzt wieder auseinandergelegt, man soll nun Einstellen können, ob man per SMS oder Hangout zurück schreiben möchte. In der Kontaktliste werden nun auch Kontakte angezeigt, mit denen ihr per Hangouts geschrieben hattet.

Die Google Hangouts Version 2.1 soll in wenigen Tagen ausgerollt werden, wer nicht solange warten möchte, bekommt diese hier als Direktdownload.

hangouts 21

hangouts homescreen widget

Quelle: Androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.