Google Chromecast bekommt Update build 16664 Google Chromecast bekommt Update build 16664
Bleiben wir doch grad mal bei Google und den Updates. Auch dem Chromecast spendieren sie ein kleines Update, welches sie auf Version 16664 anhebt.... Google Chromecast bekommt Update build 16664

Bleiben wir doch grad mal bei Google und den Updates. Auch dem Chromecast spendieren sie ein kleines Update, welches sie auf Version 16664 anhebt.

Das kommende Update wird heute über die offizielle Kanäle von Google mit den Worten gestreut, das es in den kommenden Wochen ausgerollt wird. Das Update sollte sich automatisch geholt und installiert werden. Wenn dies nicht funktioniert, zeigt der Chromecast aber, was man tun könnte.

Natürlich gibt es kein Update ohne Neuerungen. So werden hier überwiegend kleinere Fehlerchen ausgemerzt und die Stabilität verbessert. Außerdem werden die Sound-Einstellungen, also die Volumen-Regelung, über die Session hinweg gespeichert, so das man nicht immer die Lautstärke bei einem Neustart oder Session-Wechsel regeln muss. Desweiteren wurde dem Chromecast ein verbesserter IPv6 Support und ein verbesserter DNS-Support eingebaut. Wenn ihr mich fragt, ist das ein reines Update unter der Motorhaube, da optisch nichts verändert wurde.

Wenn ihr noch nicht ganz wisst, welches Apps ihr benutzen oder herunterladen wollt, dann empfehle ich euch meine kleine Übersicht, bei der ich die meiner Meinung nach wichtigsten und besten Apps zusammen gestellt habe.

Google Chromecast gekauft, angesehen und ausgepackt

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.