GMail. Mögliches neues Design mit neuen Features macht die Runde GMail. Mögliches neues Design mit neuen Features macht die Runde
Bei Google arbeitet man offenbar an einer neuen Version von Google Mail, die auch ein neues Design spendiert bekommt. Erste Screenshots machen nun die... GMail. Mögliches neues Design mit neuen Features macht die Runde

Bei Google arbeitet man offenbar an einer neuen Version von Google Mail, die auch ein neues Design spendiert bekommt. Erste Screenshots machen nun die Runde.

Dem Blog von Geek.com sind Bilder zugespielt worden, welche das neue Design von GMail zeigen sollen. Derzeit ist noch ungeklärt, ob es sich hierbei um das fertige Design oder einer frühen Version handelt, des es ist schon sehr „anders“. Offenbar wird man so weitere Tabs einbauen, um Mails noch besser einsortieren zu können, um es den Nutzern so deutlicher machen zu können, was die Mail sein wird. Der neue Tab ist Finanzen, vielleicht wird es auch die Möglichkeit geben, selbst neue Tabs anzulegen.

gmail-Screenshot-UI-leak-update

Wenn ich das richtig interpretiere, werden hier auch die Absenderbildchen direkt angezeigt, bei unbekannten Absender ein großer Buchstabe des Anfangsnamen bzw Hauptnamen. Wer Mails dauerhaft oben angezeigt haben möchte, soll nun auch die Möglichkeit bekommen, die einzelnen Mails anzupinnen.

Gmail-Leak-UI-Update-screenshot

Doch bevor man nicht die Echtheit der einzelnen Details bestätigen kann, sollte man dies noch als Gerücht abstempeln um nachher nicht enttäuscht zu werden. Ich fände es schon, ist mal was anderes..

Quelle: geek.com Danke Patrick

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.