Gewinne einen HooToo TripMate Nano Reise-Router mit v-i-t-t-i.de Gewinne einen HooToo TripMate Nano Reise-Router mit v-i-t-t-i.de
Über Ostern möchte ich euch eine kleine Freude machen und verlosen den erst heute morgen getestete Reise-Router von HooToo im Wert von 20 Euro.... Gewinne einen HooToo TripMate Nano Reise-Router mit v-i-t-t-i.de

Über Ostern möchte ich euch eine kleine Freude machen und verlosen den erst heute morgen getestete Reise-Router von HooToo im Wert von 20 Euro. Ist zwar nur was kleines, aber immerhin.

Der TripMate Nano ist ein kleiner Router, der aus einem vorhandenen LAN bzw Netzwerk-Anschluss ein mobiles WLAN für all eure Gerät macht. Besonders in Cafes, Shops, Büros oder auch auf größeren Events und Messen sind die WLAN-Netzwerke meistens knallhart überlastet, während die Kabelanschlüssen sehr guten Durchlass bieten. Hier könnt euch ein eigenes, per Kennwort abgesicherte Netzwerk aufmachen und los surfen. Den ganzen Testbericht könnt ihr hier nachlesen. 

Im Rafflecopter Formular dürft ihr einen Kommentar hier im Blog hinterlassen wo ihr das Ding einsetzen würdet, uns auf Facebook, Twitter und Google Plus Folgen :)

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter unwiderruflich gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

  • DennisVitt

    27. April 2014 #1 Author

    Hallööchen Zusammen, Gewinner wurde gezogen! Marcel W. darf sich glücklich schätzen. Mail ist raus.

    Bei den anderen bedanke ich mich für die Teilnahme!

    Antworten

  • Michael Kupfer

    26. April 2014 #2 Author

    ich würde ihn da einsetzen, wo sonst nur LAN möglich wäre, echt praktisch

    Antworten

  • Sarah Tauber

    25. April 2014 #3 Author

    ich kannte ihn noch gar nicht :) aber mich würde er auf jedenfall bei meinen Kurztrips begleiten die ich immer sehr gerne übers Wochenende machen

    Antworten

  • Georg S.

    24. April 2014 #4 Author

    Überall wo es kein WLAN gibt (oder das Netz schwach ist) und eine LAN Dose vorhanden ist kann man den Router gut gebrauchen, in der Vergangenheit habe ich schon ein paar mal meine FRITZ!Box 7390 mitgeschleppt wenn ich wusste es gibt irgendwo Internet nur per LAN um es auch per Smartphone nutzen zu können.

    Antworten

  • christina hron

    23. April 2014 #5 Author

    im Urlaub

    Antworten

  • Malte

    22. April 2014 #6 Author

    Auf unserem Campus :)

    Antworten

  • Dima

    22. April 2014 #7 Author

    Beim Sonnen im Garten ;D

    Antworten

  • Marcel Weissenborn

    20. April 2014 #9 Author

    So preiswert und dennoch leistungsfähig? Hört sich gut an ;-)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.