Fonic: Allnet-Flat + 2 GB Internetflat ohne Laufzeit nur 19,99 Euro (Deal) Fonic: Allnet-Flat + 2 GB Internetflat ohne Laufzeit nur 19,99 Euro (Deal)
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch einen Tariftipp vorstellen, der sich sehen lassen kann. Heute: Fonic und die 2 GB Flat... Fonic: Allnet-Flat + 2 GB Internetflat ohne Laufzeit nur 19,99 Euro (Deal)


FONIC.de
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch einen Tariftipp vorstellen, der sich sehen lassen kann. Heute: Fonic und die 2 GB Flat ohne Vertrag!.

Fonic ist ja schon durch die TV-Werbung bekannt und ist zu 100% eine o2 Germany Tochter, operiert hier auch logischerweise drin. Mittlerweise könne sie ein ganz gutes Portfolio an Tarifen vorweise, doch der Tarif heute toppt echt alles.

Seit heut gibts nämlich einen neuen Tarif für 19,99 Euro, der massig Internet vorweisen kann und keine Vertragslaufzeit besitzt:

Details zur All-Net Flat + 2 GB Internet-Flat:

  • Telefon-Flatrate: ins dt. Festnetz
  • Handy-Flatrate: in alle dt. Handynetze
  • Internet-Flatrate: 2 GB pro Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s
  • Keine Vertragsbindung – jederzeit kündbar
  • nur 19,99 Euro pro Monat
  • Hier bestellen!

Man befindet sich zwar hier im o2-Netz, doch in den vergangenen Monaten hat der Münchner Mobilfunkkonzern ordentlich in die Netzinfrastruktur investiert und bietet sogar LTE kostenfrei in allen Tarifen an.

FONIC All-Net Flat

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.