Chrome 34: Update steht zum Download für Windows, Mac und Chrome OS bereit Chrome 34: Update steht zum Download für Windows, Mac und Chrome OS bereit
In den frühen Morgenstunden hat Google den Chrome Browser auf Version 34 aktualisiert. So langsam aber sicher sollten die ganzen Chrome Browser auf Windows... Chrome 34: Update steht zum Download für Windows, Mac und Chrome OS bereit

In den frühen Morgenstunden hat Google den Chrome Browser auf Version 34 aktualisiert.

So langsam aber sicher sollten die ganzen Chrome Browser auf Windows und Mac ein Update (Chrome 34.0.1847.116) eingespielt haben, das sich in der Regel selbst installiert. Neu ist hier der Import für betreute Benutzer, dessen Funktion schon in der vorigen Beta aufgetaucht ist. Nun kann man diese auch mit der Google Cloud synchronisieren. Die neue Chrome Version kann jetzt auch mit responsive Bildern und Unprefixed Web Audio umgehen. Außerdem wurdem dem Metro Mode unter Windows 8 bzw Windows 8.1 ein neuer Look verpasst.

chrome 34

Auch die Chromebooks sollten ein Update eingespielt bekommen. Hier sollte man die Version 34.0.1847.118 (5500.100.0 Plattform-Version) angeboten bekommen und darf sich über eine OnScreen-Tastatur freuen, sofern man das Acer C720p hat. Andere Book können außerdem kleinere Fenster an die Ecken heften. Wie schon vor Wochen angekündigt, wird jetzt Google Drive als Hauptspeicher eingestellt. Sprich, speichert ihr Bilder aus dem Web, werden diese nicht wie bisher im Downloads Ordner gespeichert, sondern in Google Drive.

Um an die aktuelle Version zu kommen, oder wenn ihr nicht ganz sicher seid, dann tippt einfach „chrome://help/“ als Webseite ein. Schon upgedated?

Quelle: GoogleChromeReleases

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.