CCleaner für Android als Beta verfügbar, in 5 Schritten zur APK CCleaner für Android als Beta verfügbar, in 5 Schritten zur APK
Starten wir den Tag doch mal mit einer positiven Meldung: Der bekannte CCleaner von Piriform gibts jetzt auch als Beta für Android. Ich habe... CCleaner für Android als Beta verfügbar, in 5 Schritten zur APK

Starten wir den Tag doch mal mit einer positiven Meldung: Der bekannte CCleaner von Piriform gibts jetzt auch als Beta für Android. Ich habe ihn mir mal angesehen.

Schon seit Jahren habe ich den CCleaner schon auf meinem Windows Rechner installiert und auch sicherlich bei vielen da draußen auf den Rechner installiert sein und schon bald kommt er offiziell in den Play Store. Eine Beta-Version kann man sich jetzt schon besorgen und diese läuft schon jetzt erstaunlich gut. Hübsch ist sie obendrein.

google play ccleaner

Über die App kann man wie unter Windows Dateileichen ausfindig machen und Caches von jeder App löschen. Um an die Beta-App zu kommen muss man nur wenige Schritt erledigen, die euch mal flux aufzähle.

  1. Tretet der CCleaner Android Community bei
  2. Folgt v-i-t-t-i.de auf Google Plus
  3. Geht zum Google Play Link: https://play.google.com/apps/testing/com.piriform.ccleaner
  4. Klickt hier auf „Werde Tester“
  5. Lade es vom Play Store herunter

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32 GB Speicherkarte

Price: EUR 6,99

4.1 von 5 Sternen (3847 customer reviews)

1 used & new available from EUR 6,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.