ASUS Chromebook C200 zeigt sich auf ersten Bildern (Leak) ASUS Chromebook C200 zeigt sich auf ersten Bildern (Leak)
Es ist schon etwas länger bekannt, das Asus an einem Chromebook arbeitet, nun zeigt es sich zum ersten Mal auf Bildern. Die nun aufgetauchten... ASUS Chromebook C200 zeigt sich auf ersten Bildern (Leak)

Es ist schon etwas länger bekannt, das Asus an einem Chromebook arbeitet, nun zeigt es sich zum ersten Mal auf Bildern.

Die nun aufgetauchten Bilder sollen das Asus Chromebook C200 zeigen, welches auf den ersten Blick wie ein übliches Chromebook aussieht, könnte vielleicht doch noch das ein oder andere unbekannte Feature haben. Bislang sind nur wenige technische Informationen bekannt, die man ganz schnell auf den typischen Aufklebern ablesen kann.

So erkennt man, das man es hier mit einem Intel-Chipsatz (Haswell?) zu tun hat und ein größeres Touchpad verbaut wurde. Auch von einem HDMI-Anschluss und den 100 GB Google Drive Speicher ist die Rede. Jedoch gibt es derzeit noch kein Releasedatum oder weitere Informationen zu der Kiste.

asus chromebook c200-4

asus chromebook c200-3

asus chromebook c200-2

Was hat es mit den verbesserten Sound und „leicht und dünn“ auf sich? Wird es wesentlich schlanker und leichter? An sich mag ich die Geräte von Asus sehr, ob sie jedoch auch im Chromebook-Bereich Erfolg haben werden, gilt abzuwarten.

Quelle: Androidheadlines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.