Android: ‚Ok Google Everywhere‘ könnte Sprachsteuerung auf ein ganz neues Niveau bringen + Neue Icons und Buttons Android: ‚Ok Google Everywhere‘ könnte Sprachsteuerung auf ein ganz neues Niveau bringen + Neue Icons und Buttons
Android wird ständig weiterentwickelt und könnte schon bald eine neue Navigationsleiste und neue Sprachkommandos bekommen. Den Jungs von Androidpolice wurden neue Informationen zugespielt, die... Android: ‚Ok Google Everywhere‘ könnte Sprachsteuerung auf ein ganz neues Niveau bringen + Neue Icons und Buttons

Android wird ständig weiterentwickelt und könnte schon bald eine neue Navigationsleiste und neue Sprachkommandos bekommen.

Den Jungs von Androidpolice wurden neue Informationen zugespielt, die daraufhin Mockups erstellt haben und das ganze etwas ansehnlich umgesetzt haben. In einem neuen Major-Update sollen neben neuen Icons auch neue Funktionen eingebunden werden, die die Lücke zwischen der Google Suche und den Android-Apps schließen. So könnte man die Sprachfunktion um viele neue Funktionen erweitern.

Eine wäre zb die Spracheingabe innerhalb der Apps, wie zb bei Google Mail. Einfach nur „Sende ein Email an [Name der Person]“ oder “Teile das Foto mit…” ins Mikro hauchen, zack das wars.

nexusae0_OkGoogleHead_thumb

 

google mail send an email

Sehr interessant ist außerdem die Neuerung, das man die Navigationsleiste ohne Homebutton designed. Während man bisher auf dem Homebutton nach oben gewischt hat, um an die Funktion gelangen, soll man einfach “Ok Google Everywhere” als Suche nutzen. Alles in allem doch eine gute Idee, Android wieder als solches zu vermarkten und Google zu pushen. Mit gefällts sehr, auch wenn es erstmal nur Mockup und noch keine offizielle Screenshots sind.

Was sagt ihr dazu?

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.