Android 4.4.3 KTU48F könnte ab sofort verteilt werden Android 4.4.3 KTU48F könnte ab sofort verteilt werden
Angeblich soll Android 4.4.3 fertig gestellt sein und könnte heute Abend verteilt werden. Die Jungs von den XDA Devs haben Informationen zugespielt bekommen, die... Android 4.4.3 KTU48F könnte ab sofort verteilt werden

Angeblich soll Android 4.4.3 fertig gestellt sein und könnte heute Abend verteilt werden.

Die Jungs von den XDA Devs haben Informationen zugespielt bekommen, die sich mit der neuen Android 4.4.3 mit dem Kürzel KTU48F auseinandersetzen. Der Veröffentlichungsdatum des Updates wurde vom US-Netzbetreiber Sprint auf den heutigen Tag datiert. Laut ihren Meldungen sollen bereits in diesen Minuten die ersten Geräte auf die neuste Version aktualisiert werden, bevor der ganz große Schwung folgt.

Die Änderungen halten sich im Rahmen und belaufen sich auf kleinere Bugfixes unter der Haube. Außerdem soll der Kamera-Bug ausgebügelt werden. Es könnte durchaus sein, das es auch Gerät in Deutschland betrifft. Haltet die Augen offen, wenn es was neues gibt, werde ich den Artikel entsprechen aktualisieren.

nexus 5 android 433 ltu48f update

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.