Android 4.4.2 KitKat für Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z kommt im Mai Android 4.4.2 KitKat für Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z kommt im Mai
Sony und die Software-Updates ist besonders bei älteren Modellen ein lästiges Thema. Besonders für die Besitzer des Xperia Z gab es in letzter Zeit... Android 4.4.2 KitKat für Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z kommt im Mai

Sony und die Software-Updates ist besonders bei älteren Modellen ein lästiges Thema.

Besonders für die Besitzer des Xperia Z gab es in letzter Zeit keine wirklich großen Updates mehr und damit weniger Freude in den Gesichtern. Jetzt müsst ihr ganz stark sein, denn das Android 4.4 Kitkat Update für das Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z wurde nun gerade auf Mai 2014 angekündigt.

Im Mai also wird es kommen, bis es aber nach Deutschland schwappt, kann es schon mal Juni werden. Es ist aber toll zu sehen, das Sony an die Geräte denkt.

Xperia-Tablet-Z-Android-version-overview-640x220

Xperia-ZR-Android-version-overview-640x224

Xperia-ZL-Android-version-overview-640x223

Xperia-Z-Android-version-overview-640x223

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.