1 GB Dropbox-Speicher durch „Mailbox“-Installation abstauben 1 GB Dropbox-Speicher durch „Mailbox“-Installation abstauben
Nach der Übernahme von der bekannten App „Mailbox“ durch Dropbox möchte man den Dienst weiter pushen und bietet jetzt ein Gigabyte Speicherplatz kostenlos an... 1 GB Dropbox-Speicher durch „Mailbox“-Installation abstauben

Nach der Übernahme von der bekannten App „Mailbox“ durch Dropbox möchte man den Dienst weiter pushen und bietet jetzt ein Gigabyte Speicherplatz kostenlos an – nur für die Installation.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer mal wieder tolle Aktionen bei Dropbox, bei denen man sich kostenlos Bonus-Speicherplatz ergaunern ergattern konnte. Nun möchte man Nutzer der App Mailbox auch was gutes tun und spendiert den Nutzern 1 Gigabyte Speicherplatz in den Wolken ohne Ablauf. Das ganze ist schnell erledigt und bedarf keine Anmeldung oder sonstigen Schritten.

Ladet einfach die “Mailbox” App aus dem Play Store, mit dem eigenen Konto verbinden, wie im Screenshot, zack das wars. Sekunden später sollte euer Fensterchen in der App oder auf der Webseite 1 GB mehr anzeigen. Das ganze sollte dann unter Dropbox Events angezeigt werden. Danach braucht ihr die App eigentlich nicht mehr und kann gelöscht werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

dropbox mailbox 1 gb

 

Leicke Externer Akku Voll-Aluminium 2800 mAh lila

Price: EUR 11,06

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 11,06

Danke Flo! 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.