Windows Phone 8.5: Ist das Update nach dem Update schon in der Mache? Windows Phone 8.5: Ist das Update nach dem Update schon in der Mache?
Während man derzeit noch davon ausging, das die nächste Version von Windows Phone unter 8.1 vorgestellt werden soll, könnte Microsoft bereits die Entwicklung von... Windows Phone 8.5: Ist das Update nach dem Update schon in der Mache?

Während man derzeit noch davon ausging, das die nächste Version von Windows Phone unter 8.1 vorgestellt werden soll, könnte Microsoft bereits die Entwicklung von Windows Phone 8.5 eingeleitet haben.

Über einen Windows Phone Emulator, der auch schon bei ersten Informationen zu Windows Phone 8.1 „richtig lag“, kamen nun weitere Informationen und auch der neue Name ans Tageslicht. Man könnte das aktuelle Update auf Windows Phone 8.1 auch als kleinen Zwischenschritt sehen, bis das Windows Phone 8.5 Update dann fertig gestellt ist und ausgerollt wird.

Wp-8.5-Update

Mögliche Neuerungen wurden noch keine genannt. Man sollte derzeit erstmal abwarten, bis das nächste Update von Mircosoft vorgestellt wird. Es wird noch viel Wasser die Dreisam und den Rhein hochlaufen, bevor wir klare Bilder oder Informationen bekommen..

 Quelle WMPowerUser via Tablethype, Mobiflip

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.