Windows Phone 8.1: Erste Screenshots vom neuen Homescreen geleakt Windows Phone 8.1: Erste Screenshots vom neuen Homescreen geleakt
Haben wir hier schon ein ersten Screenshots vom neuen Windows Phone 8.1, welches sich derzeit noch im Beta-Stadium befindet? Aus Italien (WindowsBlogItalia) gibts am... Windows Phone 8.1: Erste Screenshots vom neuen Homescreen geleakt

Haben wir hier schon ein ersten Screenshots vom neuen Windows Phone 8.1, welches sich derzeit noch im Beta-Stadium befindet?

Aus Italien (WindowsBlogItalia) gibts am frühen Sonntag-Morgen gleich 2 Screenshots, die das neue Windows Phone 8.1 zeigen sollen, bei dem man nicht nur das Hintergrundbild über alle Kacheln ziehen kann, sondern auch die Anzahl der Kacheln verändern kann. Doch zurück zum ersten Thema, dem Hintergrundbild. Es sieht wohl so aus, als könnte man mit dem Windows Phone 8.1 Update endlich mal ein Hintergrund einrichten. Genauer gesagt könnte man es so halb transparent über alle Kacheln ziehen. Etwas schwer zu erklären, das geht über ein Bild einfacher.

background_image_WP8.1

Die zweite Neuerung soll die Veränderung bei den Kacheln sein. Klar, die Live-Tiles bei Windows Phone sind echt gewöhnungsbedürftig und mir gefallen sie ganz und gar nicht, aber vielleicht können sie bei der neuen Version überzeugen. So könnte man den Startbildschirm und auch die Größe der Kacheln verändern.

Bhqo3C3CYAAkK_5

 

Wie es sich aber genau um diese Funktionen verhält und was davon wirklich stimmt, werden wir sehen, wenn Microsoft die Neuerungen Anfang April vorstellt.

via Theverge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.