Vitti´s Wochenrückblick KW 11/14 – Artikel können bewertet werden Vitti´s Wochenrückblick KW 11/14 – Artikel können bewertet werden
Eine weitere Woche ist nun vorbei, die CeBIT ist vorüber mit eher weniger spannenden Material. Dann schauen wir uns doch mal die Themen an,... Vitti´s Wochenrückblick KW 11/14 – Artikel können bewertet werden

Eine weitere Woche ist nun vorbei, die CeBIT ist vorüber mit eher weniger spannenden Material. Dann schauen wir uns doch mal die Themen an, die euch in der vergangenen Woche interessiert haben. Auf Platz 1 steht diese Woche das Oppo Find 7, das sich auf mehreren Fotos zeigt. Es ist wohl ein Gerät welches euch brennend interessiert, ist ja auch ne schicke Kiste. Auf dem zweiten Platz kann man sich ein paar Specs zur kommenden Smartwatch von Google durchlesen. Und die Krone für den dritten Platz, kann sich heute das Tool Piwik abholen, das wohl in Sachen Datenschutz doch nicht so toll sein soll, wie man es derzeit meint.

  1. OPPO Find 7 zeigt sich auf weiteren Bilder von vorne und hinten
  2. Erste technische Informationen zur kommenden Google Smartwatch durchgesickert
  3. Statisiktool PIWIK soll laut Gericht datenschutzbedenklich sein und könnte viel Abmahnungen bringen
  4. Samsung S Band zeigt sich auf ersten Bild in Broschüre
  5. Chromebook-Besitzer können Google Music All Access 60 Tage lang kostenlos testen
  6. Telekom: iOS 7.1 entfernt alle SIM- und Netlocks bei Bestandskunden – It’s not a Bug, its a Feature!
  7. Kommt RollerCoaster Tycoon 4 doch noch, oder vielleicht doch nur eine Mobile Version?
  8. Apple veröffentlicht iOS 7.1 Update – mit Carplay und automatischen HDR-Aufnahmen!
  9. Sony Xperia Z2 macht auch Nachts grandiose Bilder – Erster Test der Kamera mit 4k Video
  10. HTC One 2014 (M8): Schicke Wallpaper stehen zum Download bereit

So das Wars auch schon. Ach halt, eines habe ich vergessen. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit den jeweiligen Artikel Sterne zu vergeben, ich würde mich sehr über Bewertungen freuen. Auch Kommentare sind gerne gesehen. In diesem Sinne, kommt gut ins Bett und morgen wieder gut raus.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.