Vitti´s Wochenrückblick KW 09/14 + Meinung zum Galaxy S5 im Video Vitti´s Wochenrückblick KW 09/14 + Meinung zum Galaxy S5 im Video
Da ist sie wieder rum die Woche, die MWC ist durch und auch meine Nerven zum Samsung Galaxy S5 liegen echt blank. Man ließt... Vitti´s Wochenrückblick KW 09/14 + Meinung zum Galaxy S5 im Video

Da ist sie wieder rum die Woche, die MWC ist durch und auch meine Nerven zum Samsung Galaxy S5 liegen echt blank.

Man ließt auf jeder seit nur um neuen Samsung Flaggschiff, doch ehrlich gesagt geht es mir auf die Eier das sie alles kopiert haben. Im eingebundenen Video geben ich nochmal mein Senf zu der Kiste ab und was ich sonst davon halte. Desweiteren gab es auf dem MWC wirklich viel zu sehen, LG und auch Sony können sich sehen lassen, doch auch andere Hersteller haben ordentlich was gezeigt. Die Krone kann sich aber dieses Jahr kein Hersteller aufsetzen, da sich die vorgestellten Geräte nur noch in Kleinigkeiten unterscheiden. Naja da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Hier sind die meistaufgerufenen Beiträge in der Vergangenen Woche:

  1. Nokia: Grüne Quiitschii-Entchen kündigen Android-Smartphone an – oder irgendwas anderes?
  2. Deutsche Telekom geht Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 ein und baut Entertain aus
  3. The all new HTC One: Pressebild gesichtet und bei Amazon gelistet – für 999 Euro
  4. HTC erklärt die neue BoomSound-Technik beim neuen HTC One 2014 – zensiert
  5. Samsung Gear Fit – Fitnesstracker mit schmalen und hohen Display, aber horizontal
  6. HTC One zeigt sich in freier Wildbahn auf 2 Fotos
  7. Nokia Lumia 630 zeigt sich auf Pressebild
  8. HTC One von o2 bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update + Trägheitsabhilfe
  9. Samsung Galaxy Tab 3 Lite kommt in 3 neuen Farbvarianten: “Blue Green”, “Peach Pink” und “Lemon Yellow”
  10. Deal: Anker USB-Ladegerät mit 5 Anschlüssen (40W 5V / 8A 5-Port) kaufen und mobilen Akku Anker Astro Mini 3000 geschenkt
  • Dominik Basler

    3. März 2014 #1 Author

    Das mit dem Downloadboost ist schon eine gute Sache und zwar dann wenn ich im wlan bin kann ich LTE zusätzlich schalten und habe somit beide gleichzeitig und damit mehr downloadspeed. Du musst dich in manchen dingen etwas schlauer machen, aber sonst nettes Video. Wird schon :)
    Aber sonst stimme ich dir zu Das s5 ist Schrott.

    Antworten

    • DennisVitt

      3. März 2014 #2 Author

      Wenn aber wirklich mehr Daten über LTE gesaugt werden, dann haste echt kein Nutzen.. Gehe mal von 1 GB Datenvolumen aus, wo liegt da der Sinn?

      Danke ;) War jetzt mal so eine Übung für mich selbst^^

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.