UAProf des Samsung Galaxy S5 Neo oder S5 Mini zeigt sich UAProf des Samsung Galaxy S5 Neo oder S5 Mini zeigt sich
Samsung bekommt den Hals wohl nie voll, jetzt zeigt sich ein weiterer kleiner Ableger im User Agent Profile. Als hätte Samsung derzeit nicht schon... UAProf des Samsung Galaxy S5 Neo oder S5 Mini zeigt sich

Samsung bekommt den Hals wohl nie voll, jetzt zeigt sich ein weiterer kleiner Ableger im User Agent Profile.

Als hätte Samsung derzeit nicht schon genug Smartphones, nun zeigt sich ein weiteres SM-G750 auf der Webseite, das man als Neo Variante vom Galaxy S5 oder als S5 Mini abstempeln könnte. Der Name des neues Gerätes beläuft sich auf SM-G750 und beim ersten Blick sieht es hier wenig spannend aus. Doch der Teufel steckt im Detail. Laut dem UAProf soll hier ein Snapdragon 800 mit 2,3 Ghz und ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verbaut sein.

Samsung-UAP

Vergleicht man diese Daten mit dem aktuellen Samsung Galaxy S4 Mini, dann hat man beim Display eine dicke Steigerung. Man geht hier von 960 x 540 Pixel auf 1280 x 720 Pixeln. Doch noch ist nichts sicher und auch das Samsung Galaxy S5 ist noch in weiter Ferne. Lassen wir doch das erstmal kommen und schauen uns dann weitere Ableger an, oder?

Quelle: GSMArena

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 198,34

2.9 von 5 Sternen (1294 customer reviews)

16 used & new available from EUR 124,57

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.