Tizen Obsidian UI: Redesign in Version 2.0 zeigt sich auf ersten Prototyp Tizen Obsidian UI: Redesign in Version 2.0 zeigt sich auf ersten Prototyp
Mit Tizen ist es so eine Sache, noch ist überhaupt nichts fertig und nun scheint Intel allen Anschein nach, in Version 2.0 das Design... Tizen Obsidian UI: Redesign in Version 2.0 zeigt sich auf ersten Prototyp

Mit Tizen ist es so eine Sache, noch ist überhaupt nichts fertig und nun scheint Intel allen Anschein nach, in Version 2.0 das Design nochmals anzupassen.

Tizen ist ja bekanntlich das Betriebssystem, das noch nicht fertig ist und an dem Samsung und Intel noch fleißig basteln, es aber in absehbarer Zeit nicht fertigstellen können. NIcht destotrotz hat Samsung vor wenigen Tagen einige Produkte mit Tizen vorgestellt. Nun sollen Bilder aufgetaucht sein, die Version 2.0 zeigen sollen.

obsidian-ui-1

Diesmal scheint man man was an der Optik gemacht zu habe und die runden Icons durch eckige ausgetauscht zu haben. Die neue Oberfläche hört auf den Namen Obsidian und befindet sich auf einem Prototyp mit dem Codenamen Josephine. Ich verstehe nicht ganz, warum man auf so hässliche Designs setzt, oder gibts jemand da draußen, der diese Diamanten hübsch findet?

Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63 Zoll) SAMOLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 399,00

3.4 von 5 Sternen (306 customer reviews)

4 used & new available from EUR 119,95

via Androidheadlines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.