Telekom: iOS 7.1 entfernt alle SIM- und Netlocks bei Bestandskunden – It’s not a Bug, its a Feature! Telekom: iOS 7.1 entfernt alle SIM- und Netlocks bei Bestandskunden – It’s not a Bug, its a Feature!
Mit dem Update auf iOS 7.1 gibts nun bei der Telekom keinen SIM-Lock bzw Netlock mehr. Wer sein aktuellen iPhone auf iOS 7.1 Updaten... Telekom: iOS 7.1 entfernt alle SIM- und Netlocks bei Bestandskunden – It’s not a Bug, its a Feature!

Mit dem Update auf iOS 7.1 gibts nun bei der Telekom keinen SIM-Lock bzw Netlock mehr.

Wer sein aktuellen iPhone auf iOS 7.1 Updaten kann und einen Vertrag bei der Telekom hat, darf sich freuen und kann ab sofort eine andere SIM-Karte einlegen und benutzen. Nachdem Vodafone im Januar den Netlock schon aufgemacht hat, folgt jetzt einige Wochen später auch die Telekom. Böse Zungen behaupten, das der Telekom die „Macht“ für einen Netlock entzogen worden ist und sie es jetzt als Feature verkaufen. Die Telekom schreibt hier zu:

“Mit der Aktualisierung auf iOS 7.1 wird bei allen Bestandskundengeräten der SIMLock entfernt. iTunes Radio wird im Software-Update angekündigt, ist aber für Deutschland noch nicht verfügbar.”

–> Jetzt Vertrag bei der Telekom buchen! <–

Eigentlich ist es traurig mit anzusehen, das wir auch im Jahre 2014 noch einen SIM- bzw Netlock bei Geräten haben, aber was solls, mit dem neuen Update issa dann wech. Wer einen Jailbreak drauf hat, muss aber weiterhin noch etwas Geduld haben..

Apple Wireless Tastatur, Bluetooth (deutsches Tastatur-Layout, QWERTZ)

Price: EUR 119,95

4.1 von 5 Sternen (281 customer reviews)

7 used & new available from EUR 55,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.