Telekom: Ab 01.04 bekommen Friends Tarife verbesserte Zusatzleistungen Telekom: Ab 01.04 bekommen Friends Tarife verbesserte Zusatzleistungen
Mehr oder weniger zufällig bin ich gerade auf eine Mail der Telekom gestoßen, die eine Erhöhung des Datenvolumens bekannt gibt. Ab nächsten Monat (ab... Telekom: Ab 01.04 bekommen Friends Tarife verbesserte Zusatzleistungen

Mehr oder weniger zufällig bin ich gerade auf eine Mail der Telekom gestoßen, die eine Erhöhung des Datenvolumens bekannt gibt.

Ab nächsten Monat (ab 1. April) bietet die Telekom ein höheres Datenvolumen an und zieht mit der Konkurrenz gleich. Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden profitieren von der Neuerungen, besonders die „Jungen Leute“ unter uns, die mit den „Friends“ Tarifen unterwegs sind. Mich eingeschlossen.

So gibt die Telekom bekannt:

  • Comfort S Friends: 100 Minuten statt bisher 50 Minuten oder 750 MB statt bisher 200 MB
  • Comfort M Friends: 750 MB statt bisher 200 MB
  • Comfort L Friends: 1 GB statt bisher 250 MB
  • Comfort XL Friends: 2 GB statt bisher 500 MB
  • Comfort XXL Friends: 5 GB statt bisher 1 GB

Und? Ist die Telekom damit wieder attraktiver? Ich bin vor knapp einem Jahr zur Telekom in die neuen Friendstarife gewechselt und bin echt super zufrieden. Schaut euch am besten mal die neuen Tarife an, besonders mit der Erhöhung des Datenvolumen ist das echt ne geile Sache.

Kleine Info vielleicht noch am Rande: Das erhöhte Datenvolumen gibts natürlich zum Grundvolumen oben drauf. Beim Comfort M Friends gibts beispielsweise 750 MB Grundvolumen + die 750 MB extra. Macht also gute 1,5 GB mit LTE ohne Drosselung für knapp 40 Euro.


Telekom Mobilfunk Partnerprogramm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.