Steve Jobs sagte damals: „Apple wird keinen Fernseher entwickeln, die Margen sind zu niedrig“ Steve Jobs sagte damals: „Apple wird keinen Fernseher entwickeln, die Margen sind zu niedrig“
Die ehemalige Wall Street Journal Journalistin Yukari Iwatani Kane wird in wenigen Tagen ihr Buch „Haunted Empire: Apple After Steve Jobs“ veröffentlichen und nun... Steve Jobs sagte damals: „Apple wird keinen Fernseher entwickeln, die Margen sind zu niedrig“

Die ehemalige Wall Street Journal Journalistin Yukari Iwatani Kane wird in wenigen Tagen ihr Buch „Haunted Empire: Apple After Steve Jobs“ veröffentlichen und nun aufgetauchte Details sprechen ein neues Produkt an, das es niemals geben wird.

Als Steve Jobs noch lebte, gab er damals im Jahre 2010 auf einer Konferenz gegenüber rang hohen Mitarbeitern bekannt, wie man sich für die Zukunft aufstellen möchte. Auch das Thema „mögliches TV Gerät“ kam an die Reihe. Hier sprach sich Steve Jobs gegen ein Apple TV aus, da die Margen zu niedrig seien und man zu selten ein neues Gerät brauche. Während man ein neues Smartphone alle 2 Jahre bekäme, kaufe man sich nur alle 5-8 Jahre einen neuen Fernseher, oder eben wenn er kaputt sei.

Folgendes Zitat vom Autor Yukari Kanes trifft es auf den Punkt: „Der TV-Markt ist ein schreckliches Geschäftsfeld. Die Margen sind zu niedrig – Steve Jobs“.Eigentlich sprach sich Steve Jobs zu Lebzeiten noch gegen ein iPad Mini aus und trotzdem kam es. Auch wenn in dem neuen Buch der Journalistin die Rede von einer Ablehnung seitens Steve Jobs gegenüber einem Fernseher sei, könnte die neue Führung des Konzerns durchaus die Idee haben, den Fernseher umsetzen.

Gerade in den letzten Jahren ist viel passiert, wir sollten uns nicht auf irgendwelche (zum Teil Jahre alten) Gerüchte verlassen, sondern sollten nach vorne sehen, den Markt beobachten und uns dann überraschen lassen was Apple in den kommenden Monaten vorstellt. Vielleichts gibts nur ein

Haunted Empire: Apple After Steve Jobs

Price: EUR 13,25

1.3 von 5 Sternen (5 customer reviews)

43 used & new available from EUR 0,01

via Macrumors

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.