Sony Xperia Z2: Release könnte noch diesen Monat sein, für eine auf 679 Euro erhöhte UVP Sony Xperia Z2: Release könnte noch diesen Monat sein, für eine auf 679 Euro erhöhte UVP
Das Sony Xperia Z2 soll offenbar noch diesen Monat für einen Preis von 679 Euro in den Handel kommen, halt waren eigentlich nicht mal... Sony Xperia Z2: Release könnte noch diesen Monat sein, für eine auf 679 Euro erhöhte UVP

Das Sony Xperia Z2 soll offenbar noch diesen Monat für einen Preis von 679 Euro in den Handel kommen, halt waren eigentlich nicht mal 599 Euro angedacht?

Noch bis vor wenigen Tage hielt man den April als Release-Monat noch für wahrscheinlich, und nun gibts wohl von einem Sony-Mitarbeiter ein Statement, das mich überrascht. So soll das neue Flaggschiff, also das Xperia Z2 schon in wenigen Tagen in den Handel kommen. Allerdings weiß dieser noch gar nichts von. Auch beim Preis gibt es eine Überraschung. Statt den angepeilten 599 Euro zieht man jetzt auf 679 Euro hoch und zieht damit mit der offiziellen Webseite von Sony nach.

Es bleibt wohl immer noch ein Wunschdenken, das als Early Adopter bestellte Smartphone, auch direkt nach Release für den angepeilten Preis in den Händen zu halten. Wer kluk (hihi) ist, bestellt jetzt wohl schnell noch bei Amazon für 599 Euro vor. Nicht nur ihr spart 80 Euro, sondern tut mir auch noch was gutes. Ich bekomme nämlich davon ein paar Euro in meine Kaffeekasse, und das wäre wirklich lieb von euch :)

via Mobiflip

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 234,00

3.6 von 5 Sternen (431 customer reviews)

6 used & new available from EUR 102,46

  • Mirko Müller

    20. März 2014 #1 Author

    Also Deutschland definitiv nicht mehr diesen Monat. Anfang nächsten Monat ist gesetzt. Mein grüner Verein wird einer der ersten sein ;) geiles Teil muss man sagen. durfte heute spielen ^_^

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.