Sony Xperia Z2 macht auch Nachts grandiose Bilder – Erster Test der Kamera mit 4k Video Sony Xperia Z2 macht auch Nachts grandiose Bilder – Erster Test der Kamera mit 4k Video
Das Sony Xperia Z2 wird das nächste Flaggschiff der Japaner und es in Kürze kommt es auf den Markt. Nun zeigt sich die Kamera... Sony Xperia Z2 macht auch Nachts grandiose Bilder – Erster Test der Kamera mit 4k Video

Das Sony Xperia Z2 wird das nächste Flaggschiff der Japaner und es in Kürze kommt es auf den Markt. Nun zeigt sich die Kamera bei Nachtaufnahmen in Tokyo und macht Lust auf Mehr.

Besonders die 20,7 Megapixel Kamera mit 4k Video Support steht beim Xperia Z2 im Fokus, und genau diese wurde jetzt von androidauthority ordentlich getestet. Wo geht das besser als in Tokyo bei Nacht um dem 20.7MP Exmor RS Sensor ordentlich unter Druck zu setzen. Ich habe hier nur eine kurze Übersicht der Bilder, die volle Auflösung bekommt ihr bei androidauthority.

xperia z2 bilder und video 4k

Das Xperia Z2 läuft mit der Software-version 17.1.A.0.504_9_f200 und die Kamera löst mit sagenhaften 5248 x 3936 Pixeln auf. Umgerechnet ist jedes Bild ca 9,3 MB schwer und das unten eingebundene Video läuft in Ultra HD – Format: MP4 – H.264 mit AAC Audio. Ob ihr es glaubt oder nicht, die 43 Sekunden sind unglaubliche 297 Megabyte schwer..

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 328,28

3.6 von 5 Sternen (434 customer reviews)

4 used & new available from EUR 328,28

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.