“Sleek Smart Flip” zeigt neue Idee eines Klapphandy (Konzept) “Sleek Smart Flip” zeigt neue Idee eines Klapphandy (Konzept)
Eine ganz neue Idee beim Thema Klapphandy hatte der chinesische Designer Jet Ong, der sich ein Windows Phone, ein Microsoft Surface und ein Klapphandy vornahm und... “Sleek Smart Flip” zeigt neue Idee eines Klapphandy (Konzept)

Eine ganz neue Idee beim Thema Klapphandy hatte der chinesische Designer Jet Ong, der sich ein Windows Phone, ein Microsoft Surface und ein Klapphandy vornahm und es mixte. 

Jet Ong nennt es liebevoll  “Sleek Smart Flip” und zeigt damit, wie man ein Flip Phone designen könnte. Wenn das Gerät geschlossen ist, wird es durch eine Art Touch Cover geschützt. Sobald man die obere Hälfte aber nach unten aufklappt, kommt eine Tastatur zum Vorschein, mit der man Schreiben kann. Das war aber noch nicht alles. Man kann das Touch Cover aber auch abnehmen, womit man Zugriff auf die Akkukontakte, den Akku und die Simkarte hat.

Ansich finde ich die Idee megageil und würde ich gern in weiteren Variationen sehen. Wie seht ihr das? Gefällt das euch?

Quelle. Behance Jet Ong / Danke Dennis! :) 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.