Samsung SM-C115: Erste technische Daten des Galaxy S5 Zoom durchgesickert Samsung SM-C115: Erste technische Daten des Galaxy S5 Zoom durchgesickert
Noch nicht mal ist das Galaxy S5 erhältlich, schon jetzt soll es einen weiteren Zoom-Ableger bekommen. Zwar wurde das Galaxy S5 vor etwas mehr... Samsung SM-C115: Erste technische Daten des Galaxy S5 Zoom durchgesickert

Noch nicht mal ist das Galaxy S5 erhältlich, schon jetzt soll es einen weiteren Zoom-Ableger bekommen.

Zwar wurde das Galaxy S5 vor etwas mehr als einer Woche vorgestellt und schon jetzt tauchen weitere Geräte auf, die den Namen tragen könnten. Auf der indischen Zulassungstelle Zauba sei erst die Tage ein Gerät mit dem Kürzel SM-115 aufgetaucht, nun wurde es in einem ersten Benchmark gesichtet.

samsung-sm-c115-galaxy-s5-zoom

Laut GFX Bench bekommt das SM-C115 ein 1,3 GHz schnellen Exynos 5 Hexa-Core Prozessor mit 2GB RAM und einer Mali T624 GPU, einen 8 GB internen Speicher und Android 4.4.2. Besonders die Kamera soll überzeugen und bekommt daher fette 20 Megapixel spendiert, die wie auch schon der Vorgänger mit einem optischen Zoom ausgestattet sein könnte.

Wenn sie Jungs von Pocketnow wirklich mit dem Samsung Galaxy S5 Zoom recht haben, dann wird es sicherlich auch ein Galaxy S5 mini und Galaxy S5 Active geben :)

via BestBoyz

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.