Samsung S-Circle bei FCC gesichtet, kommt ein neues Wearble? Samsung S-Circle bei FCC gesichtet, kommt ein neues Wearble?
Samsung ist und bleibt eine Geräte-Gebärmaschine, die einfach nur abartsviele Geräte rausballern. Was steckt nun hinter dem mysteriösen S-Circle? Der Koreaner hatte bereits die... Samsung S-Circle bei FCC gesichtet, kommt ein neues Wearble?

Samsung ist und bleibt eine Geräte-Gebärmaschine, die einfach nur abartsviele Geräte rausballern. Was steckt nun hinter dem mysteriösen S-Circle?

Der Koreaner hatte bereits die Messe in Barcelona unter sich und könnte auch in der nahen Zukunft wieder DIE Rolle spielen, wenn es um neue Geräte geht – auch bei den Wearbles. Bei der FCC wurde jetzt das neue Modell EI-AN900A gelistet, als Zusatz findet man hier “activity tracker”. Allem Anschein nach handelt es sich hier um ein Armband mit integrierter Tracking-Funktion für unterwegs.

Wem also die Gear Fit oder auch die anderen Smartwatches zu teuer sind, könnte zu diesem Modell ohne Display greifen, mögliche Konkurrenten wären hier die FitBit Flex und Nike FuelBand. Die oder auch das neue EI-AN900A wird mit Bluetooth Low-Energy vorgestellt, über einen möglichen Herzfrequenz-Sensor oder auch ein gebogener OLED-Bildschirm ist noch nichts bekannt.

Auch hier müssen wir leider noch ein bisschen abwarten.. Jetzt mal ganz ehrlich, wer rennt mit so einem Ding am Arm wirklich rum?

via AA

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

Price: EUR 42,92

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 42,92

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.