Samsung S Band zeigt sich auf ersten Bild in Broschüre Samsung S Band zeigt sich auf ersten Bild in Broschüre
Samsung kann es wohl nicht lassen und könnte schon bald einen neuen Fitnesstracker namens S Band vorstellen. Als hätte man mit der Gear 2,... Samsung S Band zeigt sich auf ersten Bild in Broschüre

Samsung kann es wohl nicht lassen und könnte schon bald einen neuen Fitnesstracker namens S Band vorstellen.

Als hätte man mit der Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit schon genug Uhren vorgestellt, nein es muss was neues sein, ohne groß aufzufallen. Die Broschüre zeigt ein neues Geräte, welches zum Start hin mit 14 Geräte kompatibel wäre und wie die anderen Benachrichtigungen anzeigen kann. Hierzu wird die S Health App in der Version 3.0 benötigt.

S-Band

Ansonsten kann sie das mittlerweile übliche wie Schritte zählen oder auch den Schlaf überwachen. Einen Pulsmesser hat der Fitnesstracker S Band allerdings nicht integriert.

Es ist schon kurios was Samsung alles versucht zu vermarkten, doch kann das neue Teil bei euch landen? Würdet ihr euch wirklich nachts so ein Teil an den Arm klemmen? Lasst hören.

via SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.