Samsung kündigt für morgen neues Modell an, aber welches? Samsung kündigt für morgen neues Modell an, aber welches?
Samsung wird ab morgigen Mittwoch ein neues Oberklasse-Modell in verschiedene Farben vorstellen, doch was kommt jetzt noch? Über Twitter wurde für den 19. März... Samsung kündigt für morgen neues Modell an, aber welches?

Samsung wird ab morgigen Mittwoch ein neues Oberklasse-Modell in verschiedene Farben vorstellen, doch was kommt jetzt noch?

Über Twitter wurde für den 19. März über den russischen Twitter-Account ein neues High-End-Modell angekündigt. Man spricht hier von “present a high class device to the world”, also haut man schon wieder ziemlich auf die Kacke. Mögliche Farben für das Geräte wären schwarz, grau, grün, pink und weiß. Zumindest kann man diese Farben direkt im Bild erkennen.

Es könnte durchaus sein, das wir in Europa das Gerät nicht zu Gesicht bekommen, da jedoch kaum was über das Gerät bekannt ist, lasse ich hier mal alles offen. Komisch ist die ganze Sache dennoch.

via PhoneArena

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.