Samsung Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED-Display auf Facebook bestätigt Samsung Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED-Display auf Facebook bestätigt
Das nächste Galaxy Tab könnte wohl eines mit AMOLED werden, was nun auf Facebook mehr oder weniger bestätigt wurde. Die Gerüchte um ein neues... Samsung Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED-Display auf Facebook bestätigt

Das nächste Galaxy Tab könnte wohl eines mit AMOLED werden, was nun auf Facebook mehr oder weniger bestätigt wurde.

Die Gerüchte um ein neues Galaxy Tab – mit AMOLED-Display – reißen nicht ab, auch wenn wir schon lang keines mehr mit diesem Display gesehen haben. Nun wurde über die ungarische Facebook-Seite eine Anfrage beantwortet, die auch schon das Releasedate im Groben bekannt gibt. So könnte ein neues Galaxy TabPRO 8.4 mit AMOLED-Display und LTE schon ab Juni kommen. Offiziell wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert, könnte aber schon bald kommen.

samsung_galaxy_tab_pro_84_amoled_facebook

Ich selbst habe bei den Koreaner schon längst abgeschalten und verfolge privat den Tablet Sektor von dem blauen Logo mit weißer Schrift eher weniger. Nur für euch habe ich noch ein Auge drauf und halte euch natürlich auf dem neusten Stand. Folgt ihr uns schon auf Twitter, Google Plus oder Facebook?

Quelle: Facebook via Tech2.hu

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.