Samsung Galaxy Tab 4 in Gear Fit Werbung gelistet und damit bestätigt Samsung Galaxy Tab 4 in Gear Fit Werbung gelistet und damit bestätigt
Erst in diesen Tagen wurden die Samsung Galaxy TabPRO und Samsung Galaxy NotePRO vorgestellt, doch schon bald kommt die Tab 4 Serie. Woher ich... Samsung Galaxy Tab 4 in Gear Fit Werbung gelistet und damit bestätigt

Erst in diesen Tagen wurden die Samsung Galaxy TabPRO und Samsung Galaxy NotePRO vorgestellt, doch schon bald kommt die Tab 4 Serie. Woher ich das weiß? Samsung gibt die neue Serie in der Werbung an.

Auf einem Pressebild des Samsung Gear Fit sind im unteren Bereich noch ein paar Geräte gelistet, die damit kompatibel sind und voila, da taucht ein neues Gerät auf, welches man noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Dort ist nämlich die Rede von einem “Galaxy Tab 4 (10.1/8.0/7.0)”. Somit schließt sich der Kreis der kompatiblen Geräten, der sich auf 20 Stück beläuft.

galaxy-tab-4-pg

Wann, wie, und was steht noch offen. Ich gehe mal stark davon aus, das wenn man die Uhr auf den Markt bringt, auch die Tablets in Reichweite sind. Blickt da überhaupt noch einer durch was Samsung im Tabletbereich so alles draußen hat? Ich nicht..

via TchNws

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.