Samsung Galaxy Tab 4 10.1: Erstes Pressebild in Schwarz und Weiß geleakt Samsung Galaxy Tab 4 10.1: Erstes Pressebild in Schwarz und Weiß geleakt
Samsung selbst hatte vor wenigen Tagen das Galaxy Tab 4 10.1 mehr oder weniger selbst bestätigt. Nun zeigt @evleaks Pressebilder von der Kiste, bei... Samsung Galaxy Tab 4 10.1: Erstes Pressebild in Schwarz und Weiß geleakt

Samsung selbst hatte vor wenigen Tagen das Galaxy Tab 4 10.1 mehr oder weniger selbst bestätigt. Nun zeigt @evleaks Pressebilder von der Kiste, bei der man ohne Bezeichnung nicht wüsste, was es für ein Gerät sei.

Durch eine Galaxy Fit Werbung wussten wir, das ein Galaxy Tab 4 schon bald kommen wird, und so ist es. Über den Leaker Evleaks zeigt sich ein neues Tablet, das eigentlich genau wie die anderen Tabs aussieht. 10 Zoll Groß, groß, kantig und ohne Bezeichnung wüssten wir gar nicht das es sich hierbei um die vierte Generation des Galaxy Tab handelt. Auch sehen wir hier den mittig verbauten Home-Button, links und rechts davon sitzen die Multitasking- und Zurück-Tasten. Auf dem Bildschirm sehen wir das Datum 24. April, ich gehe ganz stark davon aus, das Samsung hier das Tab 4 vorstellen wird.

Bj66zYyCIAAgo0r

Laut der Zulassungsbehörde NCC und der GFXBench Benchmark wurde nun bekannt, das es sich beim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 um ein 10,1 Zoll großes Display mit 1280 x 800 Pixeln handelt, welches von einem Snapdragon 400 angetrieben wird. Der Arbeitsspeicher wird mit 1,5 GB und der AKku mit 6800 mAh angegeben. Mögliche Preise werden noch bekannt gegeben.

PS: Gibt es wirklich noch einen, der alle Samsung Tablets auseinander halten kann? Ich glaube nicht.

Quelle: evleaks (1)evleaks (2)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.