Samsung Galaxy S5 hat ein Babyfon eingebaut und keiner sagt was (Baby crying detector) Samsung Galaxy S5 hat ein Babyfon eingebaut und keiner sagt was (Baby crying detector)
Offenbar hat das Galaxy S5 noch eine weitere Funktionen die nicht öffentlich genannt wurde, zumindest nicht so, das es jeder mitbekommen hat. Anscheinend kann... Samsung Galaxy S5 hat ein Babyfon eingebaut und keiner sagt was (Baby crying detector)

Offenbar hat das Galaxy S5 noch eine weitere Funktionen die nicht öffentlich genannt wurde, zumindest nicht so, das es jeder mitbekommen hat.

Anscheinend kann man das Samsung Galaxy S5 als Babyfon-Ersatz benutzen, denn nun sind 2 Screenshots aufgetaucht, welches die “Baby crying detector” zeigen sollen. Man kann das Galaxy S5 so in ein einen normalerweise leisen Raum legen und es meldet sich wenn ein Baby oder sonst irgend etwas lautes Töne von sich gibt.

Die Benachrichtigung kann dann auf eine verbundene Gear 2 erfolgen, auch wenn man gerade nicht in der Nähe ist. Eine Mitteilung per SMS ist (noch) nicht möglich. Allerdings sollte man sich hierbei nicht alleine auf das Smartphone verlassen, auch Samsung gibt an, das es keine Normale Überwachung ersetzt.

baby cry detector babyfon galaxy s5

Eine nette Spielerei, die wir bislang noch nicht kannten.

via SmartDroid

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 199,46

(0 customer reviews)

17 used & new available from EUR 124,57

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.